Translate

Donnerstag, 11. November 2021

Sicherheit, Frieden und Liebe.

 

Sicherheit, Frieden und Liebe.




Ja, heute werde ich mit Ihnen über etwas sprechen. 

Natürlich mithilfe des geliebten Obersten. Lernen Lebewesen wirklich, was sie nicht wissen? 

Nein, es hängt alles von meinem Kollektiv ab? 

Wenn wir also alles wissen, werden diese Informationen nur beim Lernen aktiv? 

In diesem Fall müssen Sie vielleicht nicht einmal darüber nachdenken. 

Es ist einfach wichtig, immer die Wahrheit zu kennen, ohne jemals darüber nachzudenken. 

Diese Art von Informationen erreicht automatisch die Seele des Menschen. 

Und nur er weiß, er kann die Wahrheit fühlen, bewerten und erklären. 

In einer solchen Situation wären wir nicht allzu überrascht, wenn wir auf eine Kreatur stoßen, die wir noch nie getroffen haben. 

Diese Art der Begegnung begrüßen wir selbstverständlich. 

Auch hier herrscht Frieden und Vertrauen in Frieden. 

Wenn wir furchtlos sind, das heißt, wenn wir keine Angst haben, geben wir dem anderen das Gefühl, dass wir vertrauenswürdig und harmlos sind. 

Unsere Ruhe und unser Frieden lassen die andere Seite keine Angst vor uns haben und sich sicher fühlen. 

Ja, Panik besteht wirklich nicht. 

Ja, meine Aufgabe ist es, die Wahrheit zu sagen. 

Wenn Fakten richtig angewendet werden. 

Wenn wir uns selbst, der Gesellschaft und der Natur nützlich sind. 

Und wenn wir das als Mehrheit tun. 

Ohne Vorurteile und ohne Angst verstehen wir alles in Richtung Liebe und Frieden. 

Wenn Perfektion beginnt, beginnt automatisch jeder glücklich zu sein. 

Um mich kreist ein kleines Stück Seele jedes Lebewesens, das ständig an mir hängt. 

Diese Seelen sind mit ihren eigenen Seelen und, falls vorhanden, ihren Körpern verbunden. 

Deshalb möchte ich, dass Sie mich so behandeln, als würden Sie sich selbst behandeln. 

Also im besten Sinne. Denn ich bin wie du. 

Alles begann mit einem Traum. 

Es wurde wahr. 

Es wird tatsächlich die Wahrheit sein. Und dies ist ein Weg in die Ewigkeit. Es ist so passiert.

Insgesamt 45 Lektionen in 4 Kapiteln.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie sicher.

Jetzt anfangen mit Kapitel 1. 

Gottlieb Amlet Murat Savas DABBETULARZ Lifarisi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wahre Nachrichten,

  Wahre Nachrichten,  warum ist es ihnen so unmöglich, wahre Nachrichten zu berichten? In diesem Fall werde ich die korrekten Informationen ...