Translate

Samstag, 5. März 2022

uqausiit ukpirijaunirmut, sulijunut sulijunullu. (Inserat) (Zitate von Dabbetülarz)

 

uqausiit ukpirijaunirmut, sulijunut sulijunullu.


(Inserat) (Zitate von Dabbetülarz)


                        "tamanna sulinngimmat, tamanna sulivuq." 1


"marruuk sulijuuk akiraqtuqattautijunnanngilat." 2


"ukpirusugunnanginnavit inungmik nutaqqat nirjutiillu piuginngitanginnik." 3


"upigusuttialaanguniq piliriangujunnaqtuq angummut ukpirijauluni." 4

"sulilutit, taimailiuruvit, nunarjuaq piunngittumik pinnginniqsautittiniaqtuq." 5

"pittiaqattarniq pilauqsimanngilaq ningarnirmik amma aanniqsirinirmik." 6

"suliniqsaujuq suliniqsaujuq saglujumit." 7

"attarnaqtuq asingnut nikagusugiaksaq suuqaimma imminik niglaqsiniaravit." 8

"uvangaujunga. kisukiaq uvannut taqanaluarmat." (9)

"suliinnaujaqtuq, pisitiuninga, piugijangit, ikajuqtingillu tuquqattaqtut nangminiq." (10)

"pinnguaqtittivakpuq, tammainnaujaqpuq qanuilinganirijaujunik ikajuqtuijuniglu nangminiq tuquvaktunik." (11)

"qaujimajariaqaqtutit sulijumit uqalaunnginnirni. piuqsuarasuaqtutit, kisiani qaujimangittutit. tamakkualimaat qaujimajut. (12)

"Lügen können Kriege und Übel auslösen, aber die Wahrheit mit Ehrlichkeit kann ganze Armeen und Ähnliches aufhalten. Sie bringt sicherlich Frieden." (13)

"Alles, jeder und überall, was von Herzen berührt werden soll, muss von Herzen kommen." (14)

„In Wirklichkeit gibt es nichts; denn die Wahrheit liegt in mir und meinen Freunden.“ (15)

"Zu wissen, was das Geschöpf weiß, wird verstanden, indem man sagt, was es denkt, manchmal die größte Telepathie, manchmal der größte Mut, manchmal die größte Kunst." (16)

"Die Wahrheit muss nicht ständig den Weg des Vorurteils gehen. Denn der Weg der Wahrheit ist anders, verlässlich, erfolgreich und voller Siege. Es wird mit allen Arten von Glück, Frieden, Liebe und Erfolg bestanden." (17)

„Anstatt zu versuchen, so zu tun, als wären wir es nicht, holen wir das Beste aus der Pose heraus, wie wir sind, und ebnen den Weg zu unserer Perfektion.“ (18)

"Alles, was ein Geschöpf denkt, muss alles wissen und richtig sein, denn wenn es das tut, wird es sich sowohl nicht irren. Und  es muss auch richtig antworten, es muss in allem, was es sagt, weiß und denkt, wahr sein." (19)

„Vertrauen ist Gewissheit, Vertrauen aufzubauen ist Mut, und treu zu sein, ist Treue selbst, ist Macht; Liebe zu sein, ist ein gerechtes Reich zu sein.“ (20)

"Du kannst das Original verstehen, weil es original ist, wenn du kein Original bist, kannst du kompatibel sein und wie das Original sein. Die Fälschung ist nicht echt, obwohl es so aussieht, als wäre sie die Hauptstadt der Betrüger." (21)

"Lass uns aufstehen und glänzen." (22)

"Ich weiß, Dabbetülarz Ich wusste, dass ich gehen muss. Ich weiß, dass sich das Bild dieser gemessenen Situationen zu verbessern scheint? Dabbetülar." (i23)

"Ich möchte meiner ganzen Familie, meinen aufrichtigen und treuen Freunden, die uns und mich unterstützt haben, von ganzem Herzen, meiner Seele und meinem ganzen Körper danken, und ich wünsche mir, dass all unsere schönen und wunderbaren Wünsche für uns in Erfüllung gehen. Ich wünsche, dass sich unsere Liebe und unser Frieden immer angenehm vermehren."
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wahre Nachrichten,

  Wahre Nachrichten,  warum ist es ihnen so unmöglich, wahre Nachrichten zu berichten? In diesem Fall werde ich die korrekten Informationen ...